15.03.2015 – Die U8b schließt die Hallenturniersaison mit einem sehr guten zweiten Platz beim durchweg stark besetzten Turnier des IBM Klubs in der Turnhalle der Erich-Kästner-Schule ab. Fast schon traditionell hatte die Mannschaft den Turnierstart mit einer Auftaktniederlage verschlafen, um danach umso stärker die nächsten 3 Spiele zu gewinnen, u.a. gegen den späteren Turniersieger Spvgg Cannstatt. Als Gruppenerster stand die U8b dann im Halbfinale dem SV Sillenbuch gegenüber und nach einem munteren Schlagabtausch stand es am Ende 2:2. Im anschließenden Neunmeterschießen wurden dieses Mal fast alle Schüsse souverän im gegnerischen Tor versenkt. Nach knapp 6 Stunden Turnier in den Knochen hatte Cannstatt im Finale dann doch überraschend leichtes Spiel und gewann deutlich mit 5:1 gegen die U8b. Unterstützt von den Fans auf den Rängen (u.a. auch die Kinder und Eltern der ebenfalls teilnehmenden U8a) blieb die Moral ungebrochen und die Mannschaft und Trainer freuen sich nun auf die anstehenden Freiluftspiele.

Hier geht es zu weiteren News zur U8b.