B-Juniorinnen: Tabellenführung ausgebaut

Mit einem klaren 7:0 Erfolg beim TSV Ötlingen konnten unsere Mädchen ihre Tabellenführung in der Verbandsstaffel nicht nur verteidigen, sondern sogar auf fünf Punkte ausbauen, da sich die Verfolger Heidenheim und Herrenberg im direkten Duell 2:2 trennten. Vor allem im ersten Durchgang zeigten unsere Mädchen sehenswerten Kombinationsfußball, der zu vier Treffern von Celine Kröger und einem Tor von Hanna Ragg, die nach langer Verletzungspause erstmals traf, führten. In der zweiten Halbzeit konnten auch mehrere C-Mädchen ordentlich Spielpraxis sammeln und mithelfen, einen deutlichen Sieg einzufahren. Die beiden restlichen Tore erzielten Ivana Fuso und wiederum Celine Kröger.

Am kommenden Samstag um 15.30 Uhr kommt es zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter, wenn der FFV Heidenheim in Böblingen antritt.