B-Juniorinnen: 1. Heimniederlage

Ihre erste Heimniederlage in dieser Saison kassierten unsere B-Mädchen beim Spitzenspiel Erster gegen Zweiter mit 1:2 gegen den FFV Heidenheim. Heidenheim war der erwartet starke Gegner, dennoch lag eine Führung für uns in der Luft, aber bei einem Freistoß an die Latte und einem Schuss knapp am Winkel vorbei fehlten nur Zentimeter. Heidenheim ging nach einem gelungenen Doppelpass mit 1:0 in die Pause. Nach dem Wechsel neutralisierten sich beide Teams überwiegend. Heidenheim stand hinten sehr kompakt, unserem Spiel fehlten ein wenig die Ideen, um einen solchen Abwehrriegel knacken zu können. Nach einem Konter erhöhte der Gegner auf 0:2. Der Anschlusstreffer durch Greta Stegemann in der letzten Spielminute kam zu spät, in der Nachspielzeit sprang keine Torchance mehr heraus. Durch diese Niederlage ist der Vorsprung an der Tabellenspitze auf zwei Punkte geschmolzen, der Meisterschaftskampf bleibt spannend!