Bei Temperaturen um 37 Grad sind wir beim Turnier in Gäufelden-Öschelbronn angetreten. Durch diverse Absagen wurde das Turnier mit 5 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden durchgeführt. Im ersten Spiel gegen den SV Mötzingen sind wir gleich gut in das Turnier reingekommen und konnten uns souverän mit 5:1 durchsetzen. Im zweiten Spiel gegen den TSV Altingen sind uns die Tore im richtigen Moment gelungen, sodass wir uns auch in diesem Spiel deutlich mit 4:0 durchsetzen konnten. Das dritte Spiel gegen die SG Gäufelden war lange eine offene Partie, bevor wir uns kurz vor Schluss mit zwei Toren doch noch 4:2 durchsetzen konnten. Die abschließende Partie gegen die SG Gäufelden II gewannen wir dann auch noch mit 2:0, sodass wir uns ungeschlagen zum Turniersieger krönten. Tolle Leistung bei echt heißem Wetter !

PokalÖschelbronn 2