Die Böblinger Fußballer bringen ihr Wohnzimmer wieder zu neuen Glanz, durch eine konzertierte Aufräum- und Putzaktion.

Zum ersten mal fanden sich Samstag, den 5.07.2014, rund vierzig Trainer, Betreuer und Spieler der SV Böblingen zu einer Stadion Putzede zusammen. Bei der Aktion wurden alte ausgediente Möbel sowie Equipment ausrangiert und auf dem Wertstoffhof entsorgt. Dinge für die man das ganze Jahr keine Zeit hat, wurden aufgearbeitet und wieder in Stand gesetzt. Nicht mehr benötigte Sachen die das ein oder andere Mitglied in der Alltagshektik abgelegt hat wurden fachmännisch entsorgt.

Eine tolle Aktion befand der SVB Jugendleiter, der auch wie der Vorstand der Aktiven bei der Aktion mitgemacht hatte. Solche Aktionen schweißen zusammen, auch wenn sie nicht unmittelbar mit Fußball zu tun haben.