20.09.2015 – Im ersten WFV-Turnier der neuen Saison erreicht die U9b souverän den ersten Platz in ihrer Gruppe mit 4 Siegen. Im ersten Spiel gegen Sindelfingen II gab es einen überlegenen 3:1 Sieg. Auch das Spiel gegen Altorf II ging mit 3:1 an unsere Jungs. Gegen den TSV Dagersheim I gab es dann einen lupenreinen Hattrick von Dimi, am Ende stand es 4:1 für die U9b. Im letzten Spiel gegen SV Magstadt I fielen die Tore dann im Minutentakt zum späteren 8:1 Sieg. Die Jungs zeigten am Sonntag eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der es jeder Gegner schwer hat. Hinten ein souveräner Torwart, davor ein unüberwindbarer Abwehrriegel und vorne flinke Flügelflitzer. Das zeichnet die U9b in dieser Saison aus.

Die Ergebnisse:

VfL Sindelfingen II – SV Böblingen II = 1:3
SV Böblingen II – TV Altdorf II = 3:1
SV Böblingen II – TSV Dagersheim I = 4:1
SV Magstadt I – SV Böblingen II = 1:8

Es spielten: Joel (TW), Jasin, Musa, Ricardo, Albi, Dimi, Driton

Weitere News zur U9b gibt es hier.