Die SV Böblingen schreibt in der Fußball-Verbandsliga Württemberg weiter an ihrer Erfolgsgeschichte. Beim TSV Berg gewann das Team des neuen Trainers Bernd Gluiber mit 2:0 und hat nach sieben Partien 15 Punkte auf dem Konto – mehr als zwei im Schnitt. Nach 26 Minuten klingelte es beim am weitesten entfernten Auswärtsspiel der Saison zum ersten Mal: Sascha Raich hatte getroffen. Glück für die SVB: wenige Minuten danach traf der Gegner die Unterkante der Latte, von wo aus der Ball aber vor der Linie aufkam. Vom Ergebnis her blieb die Partie dann lange auf des Messers Schneide. Erst als Ivan Vargas Müller in der 79. Minute das 2:0 erzielte, war die Vorentscheidung gefallen. Die spielerisch bessere und cleverer agierende Mannschaft hatte damit gewonnen.