Mit sage und schreibe 19:1 hat sich die SV Böblingen beim Verbandsligisten FC Biegelkicker Erdmannhausen problemlos in die nächste Runde des wfv-Pokals geschossen. Wie schon in der ersten Runde in Winnenden war auch hier die Partie nach wenigen Minuten durch Treffer von Nadine Wiese (5., 6. Minute) sowie Chiara Pflumm (14. Minute) vorentschieden. Zwar gelang Erdmannhausen in der 16. Minute noch der Anschlusstreffer zum 1:3, aber bereits zur Pause führten die Blau-Weißen schon mit 8:1. In der 2. Hälfte wurde die Böblinger Überlegenheit noch drückender und die Gastgeberinnen aus dem Landkreis Ludwigsburg hatten den Angriffen der schnellen Böblinger Stürmerinnen, die immer wieder vom Mittelfeld mit Steilpässen in Szene gesetzt wurden, nichts entgegenzusetzen. Die weiteren Treffer erzielten Jessica Legel (6), Melina Chalkiakadi (5), Celine Kröger (3) sowie Ivana Fuso und Greta Stegemann. Ein gutes Debut konnte Neuzugang Eva-Marija Pilicic, die aus Nürtingen zur SV Böblingen gestoßen ist, feiern. In der nächsten Runde heißt der Gegner dann TSV Stuttgart-Mühlhausen aus der Verbandsliga, der sich etwas überraschend aber deutlich gegen den Oberligisten FV Löchgau durchgesetzt hat.

Es spielten: Münsterberg, Stegemann, Müller, Schäfer, Legel, Zurowski, Fuso, Pflumm, Sauter, Papadopoulou, Wiese, Kröger, Morsello, Pilicic, Chalkiadaki