Ein auch in dieser Höhe verdienter 4:1 (4:0) Sieg gelang der U17 im Heimspiel gegen den TSV Weilheim/Teck. Final reichten 8 Minuten in der ersten Spielhälfte, in welchen die SVB das Spiel entschied. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, gepaart mit hoher Laufbereitschaft, sorgte für den ersten Heimerfolg der laufenden Runde und stellte den Anschluss an die Mittelfeldplätze her. Andre, Philipp, und Labinot (2) sorgten für die Treffer; Vorlagengeber war u.a. Claudius mit zwei schönen Bällen in den freien Raum. Wenn’s Anlass zu Kritik gab war’s der vermeidbare Gegentreffer unseres ansonsten gut parierenden Torspielers sowie die in Hälfte zwei doch auch schlechte Chancenverwertung – der eine oder andere Treffer mehr hätte “erzielt werden müssen”.

Jetzt heißt es nachlegen und mit einem Sieg beim aktuellen Tabellenletzten kommende Woche die Siegesserie fortzusetzen.