Die Jungs von der SV Böblingen spielten 70 Minuten einen sehr engagierten Fußball, der jedoch nicht zum Sieg reichte.

Die Anfangsphase gehörte klar dem Gegner, daher sind sie auch in der 15. Minute in Führung gegangen.

Danach wurden die Böblinger immer stärker und nach einem langen Ball von Filip Primorac schoss Enrico Raupach von 16 Meter das Tor zum 1-1 (30. Minute). Noch in der ersten Halbzeit hatte Sebastian Lenhardt die Möglichkeit zum 2-1 – doch der Ball verfehlte ganz knapp das Tor.

In der zweiten Hälfte war die U19 klar das Spiel bestimmende Team und konnte dann doch verdient durch Fatjon Dreshaj, nach Klasse Vorarbeit von Nick Menacher, das 2-1 erzielen.

Leider macht Schwäbisch Hall, durch einen unnötigen Elfmeter, kurz danach den Ausgleich zum 2-2. Die Jungs hatten wieder mal noch einige Chancen herausgespielt, aber das letzte Stückchen Glück fehlte.

Erneut verletzte sich ein Spieler schwerer – Bänderriss – Gute Besserung an Max Zingel.

Mit derselben Einstellung, doch besserer Torausbeute der Chancen, wird es nächsten Sonntag in Backnang möglicher Weise für 3 Punkte reichen.

Spielbeginn ist um 10.30 Uhr in Backnang.