Backnang war heute zwar nicht besser, konnte aber leider erfolgreich unsere Fehler ausnutzen, während wir deren Fehler nicht zu nutzen wussten. Dazu kam noch, dass der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag hatte und einige seltsame Entscheidungen traf.

Die ersten beiden Tore entstanden durch Stellungsspielfehler unserer Hintermannschaft. Der Anschlusstreffer von Nick Menacher machte uns aber wieder Hoffnung. Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns einiges vor. Leider führte bereits in der 50. Minute der nächste Stellungsfehler zum 3:1. Der Mannschaft merkte man den Schock an und es dauerte einige Zeit, bis sie wieder ins Spiel zurückfand. Die letzten 20 Minuten setzten wir die Backnanger mächtig unter Druck. Das führte zu dem verdienten Anschlusstreffer durch Sergen Akyüz. Jetzt wollte die Mannschaft natürlich auch noch den Ausgleich erzielen. In der 90.Minute wurde unser Spieler klar im Strafraum gefoult. Der Schiedsrichter sah das leider anders, ließ weiterspielen und der darauf folgende Konter des Gegners führte zum 4:2.

Jetzt kommt es darauf an, die vielen Fehler abzustellen. Da auch noch 5 unserer wichtigen Spielern langzeitverletzt sind, kann es für uns sonst noch eng in der Tabelle werden.