Ohne bisheriges Hallentraining ging es zum ersten Hallenturnier dieser Saison nach Horb.

Die SVB U11 wurde in die Gruppe mit Stuttgarter Kickers, Spvgg Trossingen und SGM Rexingen/Dett. eingeteilt.

Im ersten Spiel konnte man ein gutes Spiel zeigen und gegen SGM Rexingen/Dett. mit 6:0 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers musste man sich knapp mit 0:1 geschlagen geben. Im dritten Spiel gegen die Spvgg Trossingen gewann man mit 6:2.

Als bester Gruppenzweiter wurde die U11 wieder gegen die Stuttgarter Kickers im Halbfinale eingeteilt.Diesmal hatten sich die Jungs Größeres vorgenommen und gingen mit zwei schön herausgespielten Toren mit 2:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf konnten die Kickers noch auf 2:1 verkürzen. Unsere U11 ging als Gewinner aus diesem Spiel und im Finale ging es gegen SGM Leingarten.

Auch in diesem Spiel konnten unsere Jungs mit 2:0 in Führung gehen. Dann wurde es aber etwas hektisch und die SGM Leingarten konnte bis zum Schluss auf 2:1 verkürzen.

Somit ist die U11 von der SV Böblingen mit einem Turniersieg in die Hallensaison gestartet.

Gespielt haben: Filip, Furkan, Gustavo, Louis, Mateo N., Mateo Z. und Max.