Eine gute Rolle spielte die U19 beim SVB-Turnier für aktive Mannschaften. Nachdem man bereits in der Vorrunde auf den Verbandsligisten VfL Sindelfingen traf und sich in der Gruppe vier trotz der Bezirksligisten u.a. aus Herrenberg und Darmsheim für die Zwischenrunde qualifizierte, war im Viertelfinale leider Endstation. In der Zwischenrunde noch ohne Niederlage, erwies sich der Verbandsligist aus Sindelfingen dann doch als dass “ein bisschen stärkere Team”. Unglücklich aus U19-Sicht war die Tatsache, dass beide Treffer beim 1:2 aus eigenen Fehlern bzw. Unzulänglichkeiten resultierten.

Trotzdem können die beiden Coaches I. Tóth und E. Odhiambo mit den am zweiten Turniertag gezeigten Leistungen durchaus zufrieden sein.