Zum dritten Mal in Reihenfolge erreichten unsere C-Juniorinnen die Endrunde der acht besten Teams im Futsal auf württembergischer Ebene. Bei der Zwischenrunde in der benachbarten Schönaicher Sporthalle legten die Mädchen einen überzeugenden Start hin und besiegten die FG Wilhelmsdorf/Ried/Zuss mit 3:0. Nach zwei weiteren klaren Erfolgen gegen SGM Böbingen/Mögglingen (5:1) und SKV Eningen/Achalm (2:0) war die Qualifikation für die Finalrunde fast schon gesichert. Trotz einer 1:2 Niederlage gegen die SGM Wendlingen/Ötlingen stand schon vor der letzten Partie der Gruppensieg fest. Es folgte zum Abschluss noch ein 2:0 über den TSV Münchingen. Als Zweiter schaffte die SGM Wendlingen/Ötlingen den Sprung ins Finale am kommenden Sonntag, 28.02.

Gespielt wird ab 14.00 Uhr in der Günther Zeller Sporthalle in Eningen/Achalm. Unsere Mädchen wollen als Titelverteidiger versuchen, in ihrer Gruppe gegen SV Alberweiler, SGM Aitrach/Tannheim und TSV Frommern/Dürrwangen einen der beiden ersten Plätze zu belegen, um das Halbfinale zu erreichen. In der anderen Gruppe treffen TSV Stuttgart/Mühlhausen, SpVgg Berneck/Zerenberg und SGM Wendlingen/Ötlingen und FV Löchgau aufeinander.