13.03.2016 – Nach dem kräfteraubenden zweiten Platz am Samstag in den Murkenbach-Halle in Böblingen ging es am Sonntag nach Waiblingen zum letzen Hallenturnier dieser Saison für die U9b.

Das erste Spiel gegen den FC Horb dominierten die jungen Kicker von Anfang an und gewannen souverän mit 5:0. Auch Iraklis Waiblingen hatte gegen unsere Mannschaft keine Chance und wurde mit 7:0 abgefertigt. Erst der FC Rottenburg forderte die U9b richtig, aber auch hier behielt unsere Mannschaft die Oberhand und gewann mit 2:1.

Somit ging es im Finale gegen den VfL Gemmrigheim, die lange dagegenhielten. Die U9b war aber eine Nummer zu groß für den Gegner und gewann verdient mit 4:1 und stand somit als Turniersieger fest.

Danach hatten die Jungs keine Zeit zum Durchschnaufen, denn es ging nahtlos weiter ins SVB-Stadion, um die erste Mannschaft als Balljungen, am Grill und Getränkeausschank tatkräftig zu unterstützen.

Die Ergebnisse:
SV Böblingen II – FC Horb = 5 : 0
Iraklis Waiblingen – SV Böblingen II = 0 : 7
SV Böblingen II – FC Rottenburg = 2 : 1

Finale:
VfL Gemmringen – SV Böblingen II = 1 : 4

Es spielten: Joel (TW), Jasin, Musa, Ricardo, Albi, Justin, Dimi, Majo

Hier geht es zu weiteren News der U9b.