Die zweite Saisonniederlage kassierten die Böblinger B-Juniorinnen in ihrem letzten Punktspiel bei der 3:4 Niederlage gegen den TSV Tettnang. Tettnang erwischte den besseren Start und ging in Führung. Trotz optischer Überlegenheit wollte den Hausherrinnen vor der Pause kein Tor gelingen. Das änderte sich nach dem Wechsel, als Melina Chalkiadaki, Ivana Fuso (Elfmeter) und Jessica Legel mit ihren Treffern scheinbar die Wende für einen Böblinger Sieg brachten. Doch nachlassende Konzentration und der Kräfteverschleiß nur 48 Stunden nach dem Nachholspiel in Freiburg ließen den TSV Tettnang noch zu drei Toren in den letzten Minuten kommen.

Damit brachten die Böblingerinnen das Kunststück fertig, nur das erste und das letzte Saisonspiel zu verlieren. Durch diese Niederlage vergab das Team die Chance auf  den möglichen 2.Platz in der Abschlusstabelle, da der Karlsruher SC gegen Freiburg nur unentschieden spielte. Aber Platz 3 in der Oberliga als Aufsteiger ist aller Ehren wert.

Als Saisonhöhepunkt findet am 15. Juni in Böblingen noch das württembergische Pokalfinale gegen den Sieger des Spiels TSV Crailsheim/ SV Alberweiler statt.

SVB: Münsterberg, Greiner, Stegemann,, Schäfer, Legel, Fuso, Pflumm, Papadopoulou, Marjanovic, Chalkiadaki, Zurowski, Sauter, Hampf, Seil, Müller,