Nur die Stuttgarter Kickers konnten unsere U11 am vergangenen Sonntag im Elfmeterschießen stoppen.

Beim 4.Sports-View Cup trafen sich am vergangenen Sonntag 30 Topmannschaften aus dem Ländle in Metzingen. Nur im hochspannenden Endspiel gegen die Stuttgarter Kickers unterlagen wir nach Verlängerung und Elfmeterschießen (ebenfalls nach Verlängerun)..

Schon in der Vorrunde überzeugten unsere Jungs und gewannen in der Gruppe überlegen mit 10 Punkten und 11:2 Toren. Jetzt galt es die Zwischenrunde zu überstehen, in die jeweils die zwei Gruppenbesten einzogen. Jeweils vier Dreiergruppen spielten um den Einzug ins Halbfinale.

Aber Eins nach dem Anderen. Auch die Zwischenrunde gewannen die Jungs bravourös. Mit einem 1:0 Sieg gegen SV Offenhausen hatten wir es in der Hand die Zwischenrunde zu entscheiden. Gegen SV Waldeck Obermenzingen, die zuvor die Stg. Kickers mit 2:0 besiegten, dominierten wir mit einem klaren 4:0 Sieg und zogen ohne Niederlage in die Runde der besten vier ein.

Sowohl das Halbfinale als auch das Finale mussten am Ende durch ein neun Meter Schießen entschieden werden. Am Ende war es dann ein hervorragender Platz 2 und die Jungs konnten echt stolz vom Platz gehen. Mannschaften wie SSV Ulm 1846, SSV Reutlingen 05, FSV Waiblingen, 1 FC Heidenheim haben wir hinter uns gelassen.

Euer Trainerteam war stolz wie ihr euch und den Verein repräsentiert habt. Weiter so.

Wer die Ergebnisse nachlesen möchte kann dies auf dem Internet tun unter https://www.meinturnierplan.de/mobile/mobile.php?id=1457621547 . Nur ein Beispiel für das herausragend organisierte Turnier. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an den TUS Metzingen.