Das Abschiedsspiel für Timo Paetzold bildete hinterher auch den Rahmen für zwei der höchsten Auszeichnungen, die die SVB-Fußballabteilung zu vergeben hat. “Helmut Geiger ist ein treues SVB-Urgestein im Ehrenamt und seit 40 Jahren mit seiner Dauerkarte Besucher der Spiele der ersten Mannschaft”, so Böblingens Sportamtsleiter Josef Fischer in seiner Laudatio. Als “Mann der Technik” kümmert sich Geiger um den Bewirtschaftungsraum hinter der Stadiontribüne, half bei 25 Hallenfußballturnieren in der Murkenbachhalle, zahlreichen Weihnachtsfeiern im Festsaal der Feuerwache und dem Festakt “100 Jahre Fußball in Böblingen” in der Aula am Murkenbach mit. Seit rund 30 Jahren engagiert ist Timos Mutter Andrea Paetzold. “Sie kommt aus einer Fußballfamilie, hat mit ihrem Mann Georg Paetzold sechsmal die SVB-Trimm-Rallye zu Gunsten der ersten und zweiten Mannschaft organisiert, arbeitete bei über 25 Hallenturnieren mit, betreute bei über 130 Busfahrten zu Auswärtsspielen die Bordkantine, übernahm den Service im VIP- und Presseraum des Stadions”, so Fischer. “Eine stets verlässliche Persönlichkeit mit dem Gespür für das Machbare, die Maßstäbe gesetzt hat.” Nur 15 lebenden Personen wird diese Verdiensturkunde der SVB-Fußballer zuteil. Ausgezeichnet wurden seit 1975 Karl Wiedenhorn, Werner Georgi, Gerhard Müller, Werner Wolf, Rainer Dinkelacker, Egon Schmitt, Alfred Prokein, Rolf Mühlhäuser, Klaus Scheuer, Wolfgang Maisch, Wolfgang Henne, Dieter Schneider und Horst Aichele.