Bei der erstmaligen Teilnahme am Turniermodus 4 + 1 hat unsere U7a (Bambini) Mannschaft einen überraschenden aber völlig verdienten 3.  Platz in Gechingen erreicht. Als jüngste Mannschaft (Jahrgang 2010) haben sich unsere Jungs überwiegend gegen Mannschaften des Jahrgangs 2009 durchsetzen müssen. Die Vorrunde überstanden wir mit insgesamt vier Siegen und nur einer knappen 1:2 Niederlage gegen den späteren Turniersieger TSV Eltingen. Im Halbfinale verloren wir trotz Überlegenheit mit 0:1 gegen den VFL Nagold. Die Köpfe wurden nicht in den Sand gesetzt, sondern die Jungs haben mit Bravour das Spiel um Platz 3 souverän gegen den SV Oberreichenbach gewonnen. Diese tolle Leistung wurde nicht nur durch die Anhängerschaft unserer Jungs anerkannt, sondern wir sackten auch Komplimente der Gegner und neutralen Zuschauer ein.
Dabei waren: Anes (Torhüter), David, Ledion, Federico, Heiko, Ilias und Mischa
TV Dagersheim – SV Böblingen = 2 : 5