Bei einer Werbeaktion der Fa. Apollo Optik, haben wir das Glück gehabt, dass unser tolles Mannschaftsfoto, bei der Verlosung gewonnen hat und wir dadurch neue Trikots der Marke „JAKO“  als Siegerpreis erhalten haben. Die Trikotübergabe fand am 21.10.2016 in der „Apollo Optik“ Filiale in Böblingen (Bahnhofstr. 22, 71034 Böblingen) statt. Die Filialleiterin sowie die anwesende Mitarbeiterin überreichten die Geschenktüten persönlich jedem einzelnen Spieler, die sich riesig über den Inhalt freuten. „Es bereitet uns eine riesen Freude, den Nachwuchskickern des SV Böblingen die Geschenke zu überreichen und das Freudestrahlen den Gesichtern zu entnehmen“ sagte die Filialleiterin. Die ganze Aktion hat unser Team dem Engagement von S. Schetto zu verdanken, die unser Team bei der Verlosung angemeldet hatte.