SENSATIONELL! Die U19 beendet das Fußballjahr 2016 mit einem tollen Erfolg: Nach zuletzt neun Pflichtspielen ohne Niederlage (8 Siege) sowie dem Gewinn des STÄDTECUPs der A-Junioren im “Glaspalast” folgte an selber Stelle der Sieg in einem Qualifikationsturnier der HALLENGALA. Nun trifft die U19 am 14.01.2017 u.a. auf die Verbandsligisten Freiburger FC und den FC Wangen – “einfach geil”!

Mit einem “neuen System” – zwei der drei Top-Scorer in der Liga fehlten verletzungs- bzw. schulischbedingt, der Dritte mimte den defensiven Part – schaffte die SVB bei einem der größten Aktiven-Amateur-Turniere Deutschlands als Gruppererster mit 7 Punkten (0:0 vs SV Nufringen, 4:0 vs SV Magstadt, 4:1 vs TSV Nellmersbach II) den Einzug ins Halbfinale, in welchem der aktuelle Tabellenführer der KL A 1 Stuttgart, der TV 89 Zuffenhausen, mit 4:0 besiegt wurde. Im Finale schließlich gelang gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagene Mannschaft des SSV Rübgarten ein souveräner 3:0-Sieg und damit der Einzug ins Hauptturnier.

ABSOLUT TOP – die Verantwortlichen sind stolz auf “ihre” Mannschaft!

Ausführliche Presseberichte von KRZBB und SZBZ siehe U19-Junioren/Presse …!

Die U19 wünscht allen ihren Fans sowie allen SVBlern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!