Am 6. Januar 2017 stand für die B-Mädels das erste Hallenturnier dieser Saison an. Als Titelverteidiger ging es zum stark besetzten Turnier nach Pforzheim. Das frühe Aufstehen in den Schulferien fiel doch einigen etwas schwer, so dass im ersten Spiel noch die volle Konzentration fehlte und das Turnier daraufhin mit einer Niederlage begann. Doch das Team ließ sich davon nicht beeindrucken und als Gruppenzweiter erreichten die Mädels das Viertelfinale gegen Berneck-Zwerenberg. Mit viel Einsatz und technisch tollem Spiel siegten die Böblinger verdient 3:2. Das Halbfinale gegen den Ligarivalen Löchgau wurde aufgrund zu vieler individueller Fehler leider verloren. Im kleinen Finale um Platz drei zeigten die Mädels gegen Speyer dann nochmal vollen Einsatz und Können und gingen als verdienter Sieger vom Platz.

Vorschau: 14.01.2017 Hallenturnier in Stuttgart-Mühlhausen! Beginn: 14:00 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Fans!