Beim ersten Hallenturnier des Jahres im Spielmodus 4 + 1 haben unsere Jungs einen guten Start hingelegt. Gleich zu Beginn ging es gegen die Nachwuchskicker des SSV Reutlingen. In dieser Partie waren wir sogar die dominierende Truppe, sind aber nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Die anschließenden beiden Partien gegen den VFB Obertürkheim (2:0) und gegen den VFR Cannstatt 1 (3:0) konnten wir souverän gewinnen. So kamen wir als Gruppenerster (durch das bessere Torverhältnis im Vergleich zum SSV Reutlingen) ins Viertelfinale. Gegen die Spvgg Stuttgart Ost drehten unsere Jungs richtig auf und gewannen das Spiel mit 4:0. Gedanklich war der ein oder andere im Finale, wo wiederum der SSV Reutlingen wartete. Leider verloren wir das Halbfinale äußerst unglücklich mit 0:1 gegen den TSV Birkach. Wir versuchten uns gegen die Niederlage zu stemmen, jedoch parierte der Torspieler des TSV Birkach jeden Schuss der auf sein Gehäuse kam. Im Spiel um Platz drei hatten wir es gegen den TSV Berkheim leider nicht in der regulären Spielzeit geschafft das Spiel zu gewinnen, so dass wir ins 7-Meter-Schießen gehen mussten. In diesem Spiel hatte unser Torspieler Anes seinen großen Auftritt. Er hielt den entscheidenden 7-Meter-Schuss und wir sicherten uns den verdienten 3. Platz. „Wir können stolz auf die Leistung unserer Jungs sein“ waren die Worte des Trainerteams (Boban/Gozza) nach dem Turnier.

Dabei waren:

Ilias, David, Simon, Ledion, Luka, Federico, Anes und Tom