Die U11a bereitet sich aktuell intensiv auf die Rückrunde vor. Nachdem das Team in der Rückrunde bereits vorzeitig in die D-Jugend wechselt, wird aktuell besonders stark auf das 9er-Feld getestet.

Hierzu stand am Samstag Abend ein Testspiel aufs 9er-Feld gegen die SGV Freiberg an. Wir spielten 3 x 30 Minuten und konnten uns relativ souverän mit 7:0 gegen einen guten Gegner durchsetzen.

Am Sonntag morgen ging es dann gleich nach Kirchheim zu einem weiteren hochklassigen Leistungsvergleich auf das 9er Feld (Spielzeit jeweils 18 min.).
Ergebnisse:
U11a – SSV Reutlingen 1:3
U11a – FSV Waiblingen 0:0
U11a – VFL Kirchheim 0:0
U11a – TSF Ditzingen 0:3
U11a – 1.FC Eislingen 1:0
U11a – Stuttgarter Kickers 0:0.

Das Trainerteam um Michael Korac und Tomislav Vukoja waren mit den gezeigten Leistungen am gesamten Wochenende sehr zufrieden und werden jetzt die nächsten beiden Wochen noch intensiv nutzen um die Mannschaft auf das erste Punktspiel in der D-Jugend Kreisstaffel 5 am 17.03. beim VFL Herrenberg vorzubereiten.