Ein besonderes Highlight erwartet die E1 (U11a) am letzten Wochenende der Osterferien. Am 22./23.04.2017 geht die U11a beim sehr stark besetzten Dominos Cup in Reutlingen an den Start. Bei diesem top besetzten U11-Turnier spielen u.a. die Nachwuchsteams von Juventus Turin, Bayern München, Galatasaray Istanbul, Besiktas Istanbul, Fenerbahce Istanbul, Schalke 04, RB Leipzig, SC Freiburg, 1. FC Köln, Dinamo Minsk, FSV Mainz 05, FC Wimbledon, NAC Breda, Luton Town, FC Basel, VFL Bochum, SV Darmstadt 98, Bayer Leverkusen, Etoile Carouge FC, PAOK Saloniki, FC Lugano, HB Köge, Hannover 96 sowie diverse weitere überregionale und regionale Teams mit.

Die U11a des SV Böblingen bekommt es in der Gruppe 5 mit dem FC Wimbledon, dem SC Freiburg und dem 1.FC Köln sowie den regionalen Teams vom TV Bempflingen und der TSG Münsingen zu tun.

Im E-Jugend-Modus (6+1) freuen wir uns auf zwei tolle Turniertage und die Herausforderung mit den absoluten Spitzenmannschaften in Europa.

Dominos Cup Gruppen