Unglückliche Niederlage für die U17-Mädels

In der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft der SVB eine starke Leistung und konnte mit 2:0 in Führung gehen durch Tore von Antonella Lacanea .

In der zweiten Halbzeit machte sich zunehmend die technische und körperliche Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft bemerkbar, die auch taktisch klug unseren Sturm durch gezielte Deckung ausschaltete.

Die junge SVB-Mannschaft konnte konditionell an die starke Leistung der 1. Halbzeit nicht anknüpfen. So gelang es Hegau noch, 3 Tore zu erzielen. Wobei der Siegtreffer sehr unglücklich für Böblingen, abgefälscht über die Linie kullerte, unhaltbar für die starke Torfrau Lara Münsterberg. So endete das Spiel 3:2 für Hegau.

Am Samstag geht es nach Karlsruhe zum Tabellenführer. Leider fehlen ein paar wichtige Spielerinnen wegen Konfirmation, Schulausflügen oder Verletzungen.