Bei bestem Fußballwetter und gestärkt mit dem ersten Punkt aus dem letzten Spieltag reiste heute die U9b zum 3. Spieltag nach Magstadt.

Ab der ersten Minute waren die Jungs in Ihrem Element und zeigten ein schön anzusehendes Spiel. So war es auch die U9b, die die erste große Chance in der 3. Spielminute für sich verbuchen konnte. Der gegnerische Torwart war richtig gut aufgelegt und hielt seine Kiste mit einer überragenden Leistung sauber. So ging die erste Halbzeit 0:0 zu Ende.

Doch mit einem Unentschieden wollten sich die jungen Kicker heute nicht zufrieden geben und legten in der 2. Halbzeit noch eine Schippe drauf. Diesmal wurden die Jungs für Ihr beherztes Spiel belohnt und es viel der schon lange überfällige Führungstreffer zum 1:0. Wohlverdient! Motiviert von diesem Treffer spielte die Mannschaft nun auf und erzielte kurz darauf das 2:0.
Die Jungs ruhten sich aber nicht auf Ihrer Führung aus und kämpften weiter gegen den viel größeren und physisch stärkeren Gegner an und belohnten sich mit dem 3:0. Zwar gelang es den Gastgebern das 3:1 zu erzielen aber die U9b konterte direkt mit dem 4:1 in der letzten Minute.

Der Jubel war groß und die Mannschaft feierte zusammen mit den Eltern den wohlverdienten Sieg.
Das war der erste Sieg in der E-Jugend und die U9b schoss sich damit auf den 4. Tabellenplatz mit 10:8 Toren in 3 Spielen.

Es spielten:
Pascal (TW), Emir, Kerem, Luka P., Nik, Elias, Luka Z., Karlo, Silas, Enes, Lucijan