Die neu formierte U12 (Jahrgang 2006) der SV Böblingen startet am letzten Ferienwochenende wieder bei einem international hochkarätig besetzten Turnier in Besigheim. Teilnehmer sind wieder diverse NLZs aus dem In- und Ausland.

Am Turnier nehmen u.a. die U12-Teams vom FC Bayern München, VfB Stuttgart, RW Essen, 1. FC Nürnberg, RB Salzburg (AUT), Zaglebie Lubin (PL), Vojvodina Novi Sad (SRB), 1. FC Kaiserslautern, Racing Straßburg (F), FSV Mainz 05, SV Elversberg, BV de Graafschap (NL), GS Villa Milano (IT) teil.

In der Gruppenphase bekommen wir es mit Zaglebie Lubin (PL), RW Essen, TUS Freiberg und dem Gastgeber Spvgg. Besigheim zu tun.

Wir freuen uns wieder auf einen hochkarätigen Saisonauftakt !

Das erste Punktspiel in der Qualistaffel 1 steht am Freitag, den 15.09.2017 um 18.30 Uhr gegen den TSV Dagersheim auf dem heimischen Kunstrasen auf dem Programm.