Dritter Patz im Gaiern-Cup in Weil im Schönbuch am Samstag, 09.09.2017:
In der Vorrunde ging es gegen Bonlanden los. Es reichte nicht für ein Tor aber auch kein Gegentor. Somit ging das Spiel 0:0 aus.
Gegen Holzgerlingen 2 fanden wir dann richtig ins Spiel, wir konnten zwei wunderbare Tore erzielen (Tore Dusan D., Dario D.).
Somit ging es gegen Rottenburg in die dritte Runde. Es lief von Anfang an super, obwohl Rottenburg sehr laufstark war und uns viel Kondition gekostet hat. Wir bewiesen Stärke auf dem Feld und im Tor und liefen mit einem stolzen 1:0 vom Feld (Tor Dusan D.)

Als Gruppenerster ging es ins Viertelfinale gegen Holzgerlingen 1 um den Einzug ins Halbfinale. Durch Teamgeist und spielerische Stärke konnten wir ein tolles 2:0 erzielen (Tore Marco G., Giovanni C.).

Somit qualifizierten wir uns für das Halbfinale gegen die Reutlinger!
Wir zeigten Stärke im Zweikampf, unser Torwart konnte einige gefährliche Situationen abwehren. Leider setzte sich Reutlingen dann doch durch und erzielte das 1:0 was auch das Endergebnis des Spieles war.

Im Spiel um Platz 3 gegen Kirchheim u.T. waren wir klar überlegen und erzielten ein spitzen 3:0 (Tore Dusan D., Dusan D., Marco G.).

Es war ein tolles Turnier trotz regnerischem Wetter. Unsere Jungs erzielten einen tollen 3. Platz!

Es spielten:
Nikon