SV Bondorf – SV Böblingen 0:11 (0:6)

Erica Grigor (10.,16.,44.,52.,53.,63.) Büsra Ceylan (20.,29.) Miriam Schreiber (39.) Nathalie Hofmann (73.) Eigentor Nr.18 (83.)

Es spielten: Valerie May, Miriam Schreiber, Vanessa Brecht, Alina Nonner, Judith Rafaj, Jacqueline Marquardt, Nathalie Hofmann, Erica Grigor, Antonella Lacanea, Büsra Ceylan/C, Rebecca Hildebrandt – Nina Völlnagel, Xhylizare Nasufaj

Auch in Bondorf lies die SVB nichts anbrennen. Das Spiel ging von Beginn an nur in eine Richtung, was auch daran lag, dass Bondorf sehr tief stand und wenig Raum bot. Trotzdem kombinierte sich die SVB immer wieder gut durch diese dichten Reihen und führte zur Pause verdient mit 0:6.
Nach dem Seitenwechsel lief es ähnlich. Die SVB spielte nun teilweise unkonzentriert und musste dadurch etwas mehr Abwehrarbeit leisten als in Durchgang eins. Nach vorne lief es dennoch weiterhin gut und man kam noch zu einigen Treffern. Die grösste Chance für den Ehrentreffer vergab Bondorf kurz vor Schluss nach einer Ecke, bei der die SVB zu viel Platz anbot, scheiterten aber an der Böblinger Torfrau, die insgesamt einen ruhigen Vormittag erlebte.
Trotz einiger Ausfälle ( Verletzung, Krankheit ) sah man eine gute Leistung vom Tabellenzweiten.

M.Müller/ Spielleiter