Die erste Begegnung des heutigen Spieltags gegen den SV Rohrau war in der Anfangsphase von einem gegenseitigen Abtasten geprägt. Daran änderte auch der Führungstreffer zum 0:1 vorerst nicht allzu viel. Im Laufe der Partie wurden die Pässe jedoch immer präziser und das Kombinationsspiel flüssiger, was in der Konsequenz zu deutlich mehr Torabschlüssen und letztlich auch zu 5 weiteren Toren führte. Im zweiten Spiel gegen den GSV Maichingen gelang unseren Jungs gleich vom Anstoß weg eine super schöne Kombination über links Außen, gefolgt von einem schnellen Pass in die Spitze und dem zwischenzeitlichen 1:0 nach nur wenigen Sekunden. Danach passierte allerdings lange Zeit nicht viel, bis der GSV mit einem tollen Fernschuss zum 1:1 ausgleichen konnte. Anschließend kam wieder deutlich mehr Zug in die Partie und so war es abermals eine schöne Passkombination die zum erneuten Führungstreffer für Böblingen führte. In der Folge scheiterten unsere Jungs dann mehrfach am ausgezeichneten gegnerischen Torwart, der ein ums andere Mal glänzend parieren konnte. Im Gegenzug gelang es Maichingen aber immer wieder durch hohe Bälle und schnelle Konter gefährliche Gegenangriffe zu setzen und so das Spiel mit zwei weiteren Toren etwas glücklich mit 2:3 für sich zu entscheiden. Im dritten und vierten Spiel gegen den TV Altdorf und den SF Kay zeigten unsere Jungs dann Ihr ganzes Können und spielten attraktiven Offensivfußball mit sehenswerten und schnellen Diagonalpässen. Dieses Mal nutzten sie auch Ihre Torchancen eiskalt aus und konnten beide Spiele deutlich mit 6:1 und 2:7 für sich entscheiden.

SV Rohrau – SV Böblingen II (6:0)

SV Böblingen II – GSV Maichingen III (2:3)

SV Böblingen II – TV Altdorf (6:1)

SF Kay – SV Böblingen II (2:7)