Am Sonntag, den 04.03.2018 empfing die U12 der SV Böblingen die U12 vom VFL Nagold zum Testspiel auf dem heimischen Kunstrasen. Die Trainer hatten sich im Vorfeld auf eine Spielzeit von 3×30 Minuten verständigt, sodass alle Jungs auf viel Spielzeit kamen. Unsere Jungs begannen das Spiel gleich druckvoll und versuchten mit aggressivem Angriffspressing das Aufbauspiel der Nagolder zu stören. Dadurch entwickelte sich ein relativ einseitiges Spiel, dass unsere Jungs klar mit 7:1 für sich entscheiden konnten. Nachdem es bereits nach den ersten beiden Halbzeiten schon 7:0 stand, gelang Nagold kurz vor Schluß noch das Tor zum Endstand.

Nachdem unsere Jungs gestern bereits das letzte Hallenturnier in Neubulach souverän gewannen (5 Spiele, 5 Siege, 13:0 Tore) war das ein perfektes Wochenende für die U12.

Glückwunsch Jungs, zu diesem bärenstarken Wochenende !