Die Sommerpause ist vorbei und die U12 der SVB steckt seit 04.09. mitten der Vorbereitung. Bei sehr guter Trainings – Beteiligung konnten die ersten Einheiten ganz klar unter der Kategorie “gelungen” verbucht werden. Demnach darf man auf das bevorstehende Trainingslager im Silberweg gespannt sein. Auf dem Programm stehen u.a. Intensive Trainingseinheiten auf dem Feld, ein Top Leistungsvergleich bei unseren Freunden in Holzgerlingen sowie ein Testspiel in Eltingen.
Highlight im Trainingslager dürfte mit Sicherheit die Einheiten im Böblinger Paladion werden.  Auch in Zukunft wird in Kooperation mit dem Paladion Böblingen eine wöchentlich Trainingseinheit mit Schwerpunkt Athletik, Koordination und Schnellkraft statt finden. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte SVB- und Paladion Team.

Abweichungen des Trainerteams um Mugi Ahmagic und Sven Radel der Zielsetzung gibt es nicht. “Wir halten unsere Linie” und bleiben unserer Philosophie treu die “Schwächen zu schwächen und Stärken zu stärken.
Demnach wird die U12 auch in Zukunft mit einigen Top Teams aus ganz Deutschland und der Schweiz kooperieren um sich “gemeinsam” weiter zu entwickeln!
Somit stehen auch in dieser Spielzeit einige Events an Turnieren und Leistungsvergleichen für die “kleinen Blauen” an.