Die erste Runde des WFV-Verbandspokals führte unsere B-Mädchen während der Woche auf die weite Auswärtsfahrt  zum TSV Frommern-Dürrwangen bei Balingen. Nach dem überzeugenden Auftaktsieg in der Verbandsstaffel gingen unsere Mädels als Favoriten ins Spiel. Doch das Spiel verlief in der ersten Halbzeit recht zäh, Frommern-Dürrwangen verstand es sehr geschickt, die Räume eng zu machen und immer wieder den Spielfluss zu unterbinden. Trotzdem blieben Torchancen nicht aus und Celine konnte einen Steilpass zur verdienten Führung nutzen. In der zweiten Halbzeit weckte dann ein gegnerischer Weitschuss, der an die Latte klatschte, unsere Spielerinnen auf und sie beherrschten von da an das Spiel immer deutlicher. Celine erzielte das 2:0, kurze Zeit später bedeutete ein Eigentor die endgültige Entscheidung.

In der zweiten Runde kommt es nun zu einem Saisonhöhepunkt für die Mädchen. Am 15. Oktober kreuzen die B-1 Mädchen des momentanen Tabellenführers der B-Juniorinnen-Bundesliga VfL Sindelfingen zum Derby im Böblinger Stadion auf.