U17w - Pokalspiel

B-Juniorinnen bieten Bundesligisten Paroli

Mehr als achtbar schlugen sich unsere B-Mädchen in der zweiten Runde des Verbandspokals bei der 1:4 Niederlage gegen die Bundesligamädchen des VfL Sindelfingen, die momentan souverän die Tabelle der Bundesliga anführen. Die in Bestbesetzung angetretenen Sindelfingerinnen taten sich sehr schwer, den Böblinger Abwehrriegel zu knacken. So dauerte es mehr als zwanzig Minuten, bis das 0:1 fiel. Auch durch den zweiten Gegentreffer ließen sich unsere Mädchen nicht aus dem Konzept bringen und spielten immer wieder mutig nach vorne. Einen dieser Angriffe schloss Ivana zum umjubelten Anschlusstreffer ab. Kurz vor der Pause erzielte Sindelfingen einen vermeidbaren Treffer zum 1:3. Wer gedacht hatte, dass unsere Mädchen in der zweiten Halbzeit körperlich abbauen würden, wurde eines Besseren belehrt. Bravourös wurden die Sindelfingerinnen bis zum Schluss bekämpft, sodass nur noch ein Tor zum 1:4 Endstand hingenommen werden musste. Unsere Mädchen durften nach dem Abpfiff den anerkennenden Beifall der zahlreichen Zuschauer genießen!