Nach knapp 14-tägiger “Winterpause” zeigte sich die SV Böblingen U13 beim gut besetzten eigenen Hallenturnier in der Murkenbachhalle von ihrer besten Seite. Nach einer souveränen Vorrunde (4:0 gegen SV Bonlanden, 4:0 gegen SG Sonnenhof Großaspach und 2:0 gegen FC Rottenburg) gab es einen sehr deutlichen 8:0 Sieg im Achtelfinale gegen die SpVgg Holzgerlingen. Im Viertelfinale reichte ein nie gefährdeter 1:0 Sieg gegen die SV Vaihingen für den Einzug ins Halbfinale. Jene Halbfinalpartien – SVB gegen SG Sonnenhof Großaspach (3:0) und FV Löchgau gegen SSV Reutlingen (4:1) – wurden dann ganz im Kreise der neu formierten D-Junioren  Talentrunde ausgespielt. Im Finale bezwang die U13 den FV Löchgau mit 1:0 und durfte sich mit einem über den Tag gesehenen Torverhältnis von 23 zu NULL  als verdienter Turniersieger feiern lassen.

Am kommenden Sonntag, den 11. Januar 2015, wird es auch schon wieder für den einen Teil der U13 Ernst: Die Endrunde auf Bezirksebene der wfv-Hallenrunde wird ausgespielt. Zeitgleich darf sich der andere Teil der Mannschaft bei einem abermals gut besetzten Hallenleistungsvergleich (FSV Waiblingen, SV Zimmern, SGV Freiberg und SG Sonnenhof Großaspach) messen.