Auch den dritten und letzten Spieltag der Bezirkshallenrunde gewinnt die U9b des SV Böblingen souverän. Im ersten Spiel ging es gleich im Derby gegen eine der besten Mannschaften im Jahrgang gegen den VFL Sindelfingen I. Direkt nach dem Anspiel durch Sindelfingen haben wir gleich den Ball erkämpft und konnten gleich mit der ersten Aktion im Spiel nach 10 Sekunden mit 1:0 in Führung gehen. Durch eine disziplinierte Mannschaftsleistung konnten wir uns dann auch verdient gegen Sindelfingen I mit 1:0 durchsetzen. Im nächsten Spiel gegen Öschelbronn konnten wir schnell mit 2:0 in Führung gehen, ehe der Gegner eine kurze Schwächephase von uns ausnutzen konnte und zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich kam. Kurz vor Schluss haben wir dann aber mit zwei schnellen Toren zum 4:2-Endstand alles klar gemacht. Im dritten Spiel ging es dann gegen die starke Mannschaft vom VFL Herrenberg I. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase ging Herrenberg nach einer Standardsituation in Führung, ehe wir das Spiel dann noch mit zwei wunderschönen Toren zum 2:1-Sieg drehen konnten. Im letzten Spiel gegen Oberjettingen reicht uns somit ein Unentschieden für den Turniersieg. Man merkte aber  den Kindern schnell an, dass sie das Spiel schnell entscheiden wollten, sodass wir zum Abschluss noch mal einen souveränen 3:1-Sieg einfahren konnten.

1. Platz (12 Punkte, 10:4 Tore)

Somit waren wir mit 9 Siegen in 12 Spielen die überragende Mannschaft der Bezirkshallenrunde BB/CW.