B-Juniorinnen: WFV-Endrunde beim U-15 Futsal erreicht

Am vergangenen Sonntag qualifizierten sich die Spielerinnen unsere B-Juniorinnen, die noch in der U-15 spielberechtigt sind, in der Ballspielhalle in Korb souverän für die Endrunde der besten acht Teams im Bereich des Württembergischen Fußballverbandes. Vier deutliche Siege gegen SC Unterzeil-Reichenhofen (4:0), SV Villingendorf (4:0), SV Mietingen (5:0) und SV Winnenden(4:0) wurden mit sehenswertem Kombinationsfußball herausgespielt. Nur die Mädchen der SpVgg Gammesfeld, die es damit als Gruppenzweiter ebenfalls in die Finalrunde schafften, konnten sich ein 1:1 erkämpfen. Das Finale findet am 22.02.15  in Weingarten statt.

Es spielten: Lara Münsterberg, Ivana Fuso, Vasiliki Morsello, Greta Stefemann, Jessica Legel, Leila Hampf, Morgan Waters, Josephine Morsello

U17w_Zwischenrunde wfv2