Die E-Junioren, U10, nahmen am 7.02.2015 in Magstadt am M-Town Junior Cup 2015 mit zwei Mannschaften teil. Gespielt wurde in zwei 5-er Gruppen. Die beiden Erstplazierten spielten um den Turniersieg und alle anderen Mannschaften spielten um die Platzierung. Die SV Böblingen trat mit der 1. Mannschaft und einer 2. Mannschaft, gemischt aus Spielern der 2. und 3. Mannschaft, teil.

Unsere 1. Mannschaft hatte es im ersten Spiel mit der TSF Ditzingen zu tun. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und konnten schnell das 1:0 erzielen. Dies bestätigte sich im Verlauf des Spiels und am Ende gewannen die Böblinger Jungs mit 3:0. Im zweiten Spiel standen unsere Jungs einem stärkeren Gegner gegenüber. Dem VFL Sindelfingen. Die Jungs vom VFL waren sehr motiviert und es wurde ein spannendes Spiel bei dem um jeden Ball gekämpft wurde. Doch unsere Böblinger Jungs konnten sich immer besser Durchsetzten und gewannen mit 2:0. Im nächsten Spiel war eine scheinbar leichtere Aufgabe zu lösen: Gegner war die gastgebende Mannschaft von Magstadt. Es wurden etliche Chancen herausgespielt aber ein Tor wollte nicht gelingen. Erst als die Magstädter einen unglücklichen Abwehrversuch ins eigene Tor beförderten war der Bann gebrochen. Am Ende ging das Spiel noch deutlich mit 5:0 für Böblingen aus. Im letzten Gruppenspiel war der TSV Dagersheim, der bis dahin gut gespielt hatte, ein weiterer schwerer Gegner. Doch die Böblinger Jungs waren gut drauf und den Dagersheimern unterliefen einige haarsträubende Fehler, so dass die SV Böblingen das Spiel deutlich mit 5:0 gewann. Das Endspiel war erreicht. weiter