Die Ergebnisse des Turnieres in Köngen am Sonntag, 08.01.2017:

Im ersten Spiel gegen den Göppinger SV ging es gleich richtig rund. Wir waren klar die bessere Mannschaft und schossen das erste Tor. Leider schaffte unser Gegner kurz vor Ende der Spielzeit den Ausgleich zum 1:1 (Tor von Mehmet C.).

Das zweite Spiel gegen den TSV Berkheim lief gut und wir hatten einige Torchancen. Leider konnten wir nur eine in ein schönes Tor verwandeln.
Der TSV Berkheim gewann das Spiel 1:2 (Tor von Mete B.).

Im dritten Spiel gegen den TSV Köngen starteten wir richtig durch. Wir hatten einige Torchancen und gewannen das Spiel verdient 1:4 (Tore von Mete B. , Akay A. , Davide B. , Davide B.).

Somit qualifizierten wir uns für das Spiel um Platz 5

Gegen den VfB Reichenbach konnten wir alle unsere Stärken zeigen, die Abwehr stand wie ein Fels und unsere Stürmer ließen es so richtig krachen. Wir gewannen das Spiel 0:4 (Tore von Mert K. , Mete B. , Akay A. , Mete B.).

Das ganze Team hat ein tolles Turnier gespielt und brachte den fünften Platz nach Hause!

Es spielten:
Noel P.
Mladen T.
Mehmet C.
Samet A.
Mert K.
Mete B.
Davide B.
Akay A.
Dario D.

3 2