Guter Leistungsvergleich endet mit einer schlechten Nachricht.

Am Sonntag waren wir zu Gast beim FSV Waiblingen. Ein Leistungsvergleich gegen die U14-1 (Bezirksliga) und U13 (Talentrunde/Verbansliga) stand an.
2 Siege gegen die U14 (1:0 & 3:0), sowie 2 Niederlagen gegen die U13 (1:2 & 1:3) waren am Ende das Ergebnis.

Das Ergebnis interessierte am Ende niemanden.

Im letzten Spiel verletzte sich unser Spieler Dome so schwer, das er ins Krankenhaus musste. Durch den Sturz brach er sich den linken Arm und wurde noch am Abend operiert.

Wir, das ganze Team wünschen unserem Spieler alles gute und eine schnelle genesung, dass er schnell zurück auf dem Platz ist und an die starke Hinrunde anknüpfen kann.

Hallenmeisterschaft Runde 1

Am Samstag spielten wir mit 2 gemeldeten Mannschaften in der ersten Runde der Hallenmeisterschaft.
Mannschaft 1:
Das Turnier fing gut an. Mit 2 SIegen gegen Schönaich und Holzgerlingen war man schon fast durch. Doch nach einer sehr schlechten Leistung gegen Schönbuch (0:2) musste im letzten Spiel gegen Herrenberg ein Sieg her. Leider ging auch dieses Spiel mit 0:1 verloren, so dass man die erste Runde auf den 3.Platz beendete.
Mannschaft 2:
Mit einer Niederlage gegen Gülstein ging das Turnier für die 2. Mannschaft los. Einen weiteren Ausrutscher durften Sie sich nicht mehr Leisten und so gingen Sie in das Spiel gegen Herrenberg. Durch eine Starke Leistung der Mannschaft, gewannen Sie das Spiel mit 3:1 sowie das Nachfolgende Spiel gegen den IBM Klub. Im letzten Spiel hieß der Gegner Holzgerlingen, doch leider ging das Spiel mit 0:1 verloren. Am Ende stand der 4te Platz in der Gruppe und das aus im Turnier.

Ein schwaches Turnier liegt nun hinter uns, nur die Hoffnung unter den besten 3. Platzierten bleibt, um doch noch in die 2 Runde zu kommen.

Turnier in Altburg

U14 holt den 2 Platz beim Turnier in Altburg/Calw

Eine gute Leistung lieferten die Jungs vom SV Böblingen ab.
Mit siegen unter anderem über Nagold(2:1) reichte es bis ins Finale.

Im Finale Unterlagen Sie der Mannschaft von Bad Cannstadt mit 0:3.

Trotz der Niederlage im Finale war es ein gelungener Auftritt der Mannschaft.

 u14altburgturnier

Vorbereitung: 25.08.15 – 13.09.15

Die Vorbereitung startet am 25.08.15. Neben dem Training gibt es auch zahlreiche Vorbereitungsspiele, wie z.B. gegen die SG Sonnenhof Großaspach U14.

Wir freuen uns auf eine schöne & erfolgreiche Vorbereitung.