SV Sülzbach vs SVB - 1.Frauen

vs
1. November 2015
Spielstand: 2 - 2

Spielbericht

SV Sülzbach – SV Böblingen 2:2 (2:2)

Etwas auf der Stelle tritt die SV Böblingen, die in der Landesliga, Staffel I, eine 2:0-Führung herschenkte.
Die Landesliga-Fußballerinnen der SV Böblingen gaben eine schnelle 2:0-Führung noch aus der Hand. “Fünf Loser-Minuten”, so Trainer Uwe Marquardt dazu. Die SVB ging in der 24. Minute durch Celine Kröger nach Vorarbeit von Büsra Ceylan in Führung. Zwei Minuten später erhöhte Angela Gaugler auf 2:0, nachdem die gegnerische Torhüterin den Ball verloren hatte.
Doch lange durften sich die Gäste nicht freuen, denn schon in der 28. Minute gelang Sülzbach nach einem Abwehrfehler der SVB das 1:2, und nur weitere drei Minuten später führte eine ähnliche Unachtsamkeit zum Ausgleich. “Im zweiten Durchgang waren wir überlegen, und hatten in der 90. Minute noch eine Riesenchance zum Siegtreffer”, hatte Marquardt schon zum Jubel angesetzt. Doch Celine Kröger kam einen Schritt zu spät. “Besser als verloren, aber wenn man auswärts zwei Tore schießt, sollte das zum Sieg reichen”, so Marquardt.
SV Böblingen:
Ahel, V. Müller, Kienzle, S. Gaugler, Schäfer, Marx (70. Nasufaj), Kröger, Ceylan (67. Mlacak), Kölbl (85. Hildebrandt), A. Gaugler, Czech (51. Nonner)

Aufstellung

vs
Viktoria Müller
vs
vs
vs
Büsra Ceylan
vs
vs Tor
vs
Celine KrögerTor
vs

Auswechslungen

Alina NonnerWechsel
vs Wechsel
vs Wechsel
vs Wechsel