SGM Schönbuch vs SV Böblingen U14

17. Oktober 2015
Spielstand: 0 - 8

11er Mannschaft mit einem souveränen Sieg!

Am gestrigen Samstag spielten die Jungs vom SV Böblingen in Hildritzhausen gegen die SGM Schönbuch.
Der Trainer machte schon vor dem Spiel klar, das 3 Punkte Pflicht sind.
Und so fing das Spiel auch an. Viel druck der Böblinger brachte in 2 min die ersten hochkarätigen Chancen, doch keine konnte zu einem Tor vollendet werden. In der 19 min setzte sich dann mal Adrian gegen 2 Spieler durch und brachte durch einen satten Links schuss die Führung. In der Folge legten sie nochmal einen Gang hoch und erzielten bis zur Halbzeit weitere 4 Treffer. Zur Halbzeit gab es bis auf 1-2 Kleinigkeiten nichts vom Trainer auszusetzen.
Die 2. Hälfte fing beinahe identisch an wie die erste. Wieder viele Chancen und pech mit 2-3 Aluminium treffern verhinderten bis dato eine höhere Führung. In der 50 min. war dann das Glück des Gastgebers aufgebracht und Böblingen schraubte das Ergebnis in die Höhe. Mastan in der 50. Enis in der 57. Und Lucas in der 62. Minute brachten den 8:0 Endstand ein. Das Highlight an diesem Tag war das Tor von Enis zum 7:0, der sich von links quer über den Strafraum tankte, dabei 7 Gegenspieler + Torwart alt ausehen ließ und das Leder im Tor versenkte. Tabellenführung verteidigt.„smile“-Emoticon

Fazit: Klasse Spiel vom SV Böblingen. Starke Abwehr Leistung des gesamten Teams (Kein Torschuss des Gegners) und vorne wieder brandgefährlich. Langsam formt sich eine starke Einheit zusammen.

Torschützen: 2 x Enis, 2x Lucas, Leart, Dome, Mastan und Adrian

vs Tor