SpVgg Holzgerlingen vs SV Böblingen U14

24. Oktober 2015
Spielstand: 0 - 14

Spielbericht

Am Samstag ging es am 5 Spieltag zum Tabellen Schlusslicht nach Holzgerlingen. 3 Punkte und somit der vorzeitige Aufstieg in die Leistungsstaffel waren Pflicht.
Es dauerte nur 62 Sekunden da erzielte Shenol durch ein zuspiel von Adrian das 1:0 für die Böblinger. 6 Minuten später schließt Adrian selbst erfolgreich ab und in der 10 Minute war das Spiel bereits durch den Treffer von Mastan entschieden. Holzgerlingen konnte zu keinem Zeitpunkt des Spiels Druck entwickeln um gefährlich zu werden und so ging es verdient durch weitere Treffer ( Niklas J., 2x Shenol und Leart ) mit 7:0 in Pause.
Die 2. Halbzeit ging so weiter wie die erste aufhörte. 3 Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Jimmy nach Vorlage von Shenol das 8:0. Zu loben ist der einsatzwille der kompletten Mannschaft die kein Ball verloren geben wollte und fast jeden Zweikampf für sich entscheiden konnte. Bis zum Schluss wurde ordentlich Fußball gespielt und gekämpft so das der Endstand 14:0 höchst verdient war. Das 13:0 war auch mit das schönste Tor an diesem Tag, als Jonas einfach mal aus knapp 25 Metern drauf hält und der Ball unter die Latte einschlägt.

Fazit: Eine starkes Spiel zum frühzeitigen Aufstieg. Jetzt heißt es die Tabellenführung zu verteidigen und die Vorrunde somit perfekt machen. Zu erwähnen ist auch die Starke Leistung von Niklas T., der sich durch seine Leistungen in der 7er Mannschaft für das Hauptteam empfehlen konnte.

vs AssistAssist
vs TorTorAssist