FC Union Heilbronn vs SV Böblingen U19

14. November 2015
Spielstand: 4 - 2

U19 verliert wieder total unnötig 4:2 in Heilbronn

Wer dieses Spiel gesehen hat, kann das Ergebnis nicht nachvollziehen. Die Böblinger Jungs begannen sehr offensiv, spielten gut nach vorne, aber vergaben ihre sicheren Chancen. Beste Möglichkeiten hatten Fatjon Dreshaj, Ertan Bayrak und Ayhan Özcan. Die Heilbronner waren immer wieder gefährlich durch ihr schnelles Umschalten.

Dann kam das völlig unverdiente 1:0 in der 40. Minute, dabei hat die rechte Abwehrseite der U19 ganz schlecht ausgesehen. Ein Heilbronner Spieler setzte sich gegen 3 Böblinger durch, spielte den Ball ab und ein schöner Schlenzer landete im Böblinger Tor. Die Mannschaft von Imre Tóth und Erick Odihambo antwortete noch kurz vor der Pause in der 44. Minute durch Malden Peri, nach schöner Vorarbeit von Fatjon Dreshaj.

Die Zweite Halbzeit begann wie die erste. Die Böblinger U19 spielte gut, aber vergab erneut seine Möglichkeiten – Ertan Bayrak und Sebastian Lenhardt. Dies machte Heilbronn viel besser und nutzte ihre erste Chance zum Tor – 2:1 (66 Minute). Es wäre noch was zu holen gewesen, aber in der 82. Minute kassierten sie das 3-1, nach einem Eckball. In der 84 Minute faulte David Pinheiro seinen Gegner im eigenen 16- Meter-Raum – den Elfmeter verwandelte Heilbronn sicher zum 4-1. Das 4-2 fiel durch Sebastian Lenhart in der 90. Minuten.

Jetzt gilt für die Jungs: Macht Eure Köpfe frei, reduziert die Fehler und  belohnt euch mal selbst für den Aufwand, den Ihr zurzeit betreibt.

Die nächste Chance dazu ist am kommenden Samstag um 15:30 Uhr in Böblingen. Der Gegner ist dann der Zweite in der Tabelle FV Löchgau.

Auswechslungen