SV Böblingen U14 vs TSV Waldenbuch

31. Oktober 2015
Spielstand: 10 - 0

Spielbericht

Am Samstag spielten die Jungs vom SV Böblingen zuhause gegen die Gäste aus Waldenbuch. Wer an ein enges Topspiel glaubte( SVB 1. Platz, TSV 3. Platz ), wurde nach kurzer Zeit eines besseren belehrt.
Von Anfang an bestimmte Böblingen das Geschehen. Flüssiges Passspiel, sowie die nötige Härte und den Willen 3 Punkte in Böblingen zu behalten, waren ausschlaggebend für den nie gefährdeten Sieg. Nach 7 Minuten trat Michele zum Eckball an und schlug die Flanke perfekt auf Shenols Kopf, der das 1:0 markierte. In der 15 min kamen mit Enis, Leon und Michael neue Kräfte ins Spiel, die neue Impulse setzten konnten. Enis war es auch der das 2:0 durch Shenol auflegte. 4 Minuten später erzielte Enis selbst das 3:0. Zur Halbzeit erhöhte Shenol durch 2 weitere Treffer auf 5:0. Somit war das Spiel gelaufen. Doch in Halbzeit 2 machten die Böblinger weiter Druck und kamen zu weiteren 5 Treffern. Waldenbuch verbuchte keine nennenswerte Chance und so ging das “Top”spiel mit 10:0 an die Böblinger.

Fazit: vorne wieder Tore satt und hinten wieder sehr stabil und kompakt gestanden.
Das komplette Team war von Anfang an konzentriert und verdiente sich diesen Sieg .

vs Tor
vs Assist