Beim ersten Bambini Turnier der neuen Saison konnte unsere, nun offizielle Bambinimannschaft (Jahrgang 2010), das Turnier in Aidlingen souverän gewinnen.

Nach nur zwei Trainingseinheiten holten wir die max. Punkteanzahl von 15. Das Torverhältnis betrug 19:3. Unsere Jungs begannen das erste Spiel druckvoll. Die spielerische Überlegenheit wurde sofort erkennbar. Zu bemängeln gab es nur die Chancenauswertung. Das ein oder andere Spiel hätte noch höher ausfallen können. Doch hier hat das Trainerteam Boban/Gozza die Hausaufgaben erkannt und wird diese in den nächsten Trainingseinheiten auf das Programm nehmen müssen. „Die Lust auf die kommenden WFV Spieltage ist nun umso größer“. Die werden wir mit max. zwei Mannschaften besuchen und unsere Kräfte mit den weiteren Mannschaften unserer Region messen. Beginnen wird das ganze am nächsten Sonntag (18.09.2016), ab 12:00 Uhr beim GSV Maichingen.

Heute waren dabei:

David, Federico, Tom, Ledion, Ilias und Luka