Erster Platz in Schmiden am Sonntag, 05.02.2017:

Im ersten Spiel durften unsere Böblinger gegen den Gastgeber TSV Schmiden ran. Wir legten einen starken Start hin, voller toller Paraden, Balleroberungen und traumhaften Toren. Das Spiel gewannen wir 0:3 (Tore von Mert, Mert Can, Dario.).

Im zweiten Spiel machte es uns der TSV Esslingen alles andere als leicht. Es war ein super Spiel und wir bewiesen Stärke mit einem klaren Sieg von 0:3 (Tore von Mert Can, Aulon, Mert).

Im dritten Spiel gegen den SGM Auenwald gingen unsere Jungs so richtig ab. Unsere Abwehr riegelte komplett ab und das komplette Spiel fand in der gegnerischen Hälfte statt. Wir konnten fast alle Torchancen umsetzen und gingen mit einem unglaublichen Ergebnis von 7:0 in die Pause (Tore von Davide x2, Dario, Mert Can, Aulon, Akay x2).

Im vierten Vorrundenspiel gegen den TV Stetten hielt unser Torwart so einige Schüsse ab, die Abwehr tat den Rest. Wir holten einen klaren Sieg ohne Gegentor, das Spiel ging 0:2 aus (Tore von Davide, Akay).

Somit standen wir im FINALE gegen den SV Fellbach!

Das Finale war Krimi pur. 90% des Spiels fand in der gegnerischen Hälfte statt. Es war wie verhext, wir hatten 3 unglaubliche Torchancen die leider nicht erfolgreich waren sondern entweder vom Torwart oder den Pfosten knapp aufgehalten wurden.
Am Ende mussten wir uns mit einem 0:0 zufrieden geben – es ging zum Elfmeterschiessen.

Unser Torwart hielt 2 gegnerische Elfmeterschüsse! Unsere Schützen Aulon, Mert Can und Davide verwandelten fast alle Schüsse in ein Tor.
Schließlich schafften wir es mit einem 3:2 das Elfmeterschiessen zu gewinnen!

Es war ein unglaubliches Turnier in dem wir mit einem Torverhältnis von !! 18:4 Toren !! durchrasten!
Wir holten uns einen
mehr als verdienten ERSTEN PLATZ!

DANKE JUNGS FÜR DIESEN UNGLAUBLICHEN SONNTAG!

Es spielten:
Nikon