Nach acht Siegen in acht Spielen in der Qualistaffel, gelang den SV Böblingen C-Mädchen auch in der Kreisstaffel 1 eine Spielrunde ohne Punktverlust. Das letzte Saisonspiel im Stadion am Silberweg gegen die VfL Sindelfingen Ladies, die bis dahin ebenfalls eine Runde ohne Punktverlust absolviert hatte, war daher das Endspiel um die Meisterschaft.

Kurz nach Anpfiff gelang den C-Mädchen der erste Treffer gegen Sindelfingen. Sindelfingen hielt aber stark dagegen und konnte in der 18. Minuten ausgleichen. Durch weitere Treffer auf beiden Seiten ging es mit einem 3:2 für Böblingen in die Kabine. In der zweiten Hälfte gelangen den Böblinger C-Mädchen noch zwei weitere Treffer zum verdienten 5:2 Endstand.

Damit erspielten sich die SV Böblingen C-Mädchen in der Kreisstaffel 1 Saison 2022/23 den ersten Platz mit 24 Punkten aus acht Spielen und insgesamt 89:12 Toren.

Die Bereichsleitung Mädchenfußball gratuliert der Mannschaft für eine herausragende Saison! Herzlichen Dank an den Trainer, Betreuer und Spielerinnen für das Engagement und die Leidenschaft!