Unsere SV Böblingen C-Mädchen haben sich im malerischen Bad Urach intensiv auf die Rückrunde 2023/2024 vorbereitet und dabei Großes geleistet!
Mit voller Hingabe und Entschlossenheit haben wir uns im Trainingslager in Bad Urach auf die bevorstehenden Herausforderungen vorbereitet. Jede Trainingseinheit war ein Schritt näher an unserem Ziel, unsere Fähigkeiten zu verbessern und als Team zu wachsen.
Aber auch für die nötige Stärkung wurde gesorgt! Denn eine ausgewogene Ernährung ist genauso wichtig wie das Training selbst.
Und dann kam der Höhepunkt: Ein beeindruckender 5:0 Sieg gegen den TSV Gomaringen! Ein Ergebnis, das zeigt, wie hart wir gearbeitet haben und wie stark unser Teamgeist ist.
Ein herzliches Dankeschön an alle Spielerinnen, Trainer und Betreuer, die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Wir sind bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen, und freuen uns darauf, unsere Ziele in der Rückrunde zu erreichen!
#Teamgeist #Training #Vorbereitung #CMädchen #Fußball #BadUrach #SVBöblingen #TSVGomaringen #Siegesrausch #SVB #Mädchenfußball #girlskickit